Rettet die Harzer Wölfe!
Quicktabelle
Pos Team Sp. Pkt.
1Schönheide1843
2Preußen1842
3FASS Berlin1834
4Braunlage1834
5Niesky1831
6Timmendorf1828
7Wedemark1821
8Adendorf1817
9Bremerhaven1811
10Jonsdorf189
Impressum

Sechs Knaben für Landesauswahl nominiert!

Kleinschüler:
Am Samstag, den 1. März spielten die Kleinschüler ihr Heimturnier im Eisstadion Braunlage. Gegner waren an diesem Tag S.E.N.F.Salzgitter, Young Scorpions “B“ und der EHC Timmendorfer Strand. Im ersten Spiel gegen die Young Scorpions gab es einen klaren und verdienten 5:0 Sieg. Im Spiel gegen die Steel Bullets Salzgitter musste man eine 4:7 Niederlage hinnehmen, da man viele Chancen ungenutzt lies und in der Abwehr zu sorglos agierte. Im letzten Match gegen Timmendorf geriet man schnell mit 1:6 in Rückstand, da man deren besten Spieler nicht abschirmen konnte. Nach dem Wechsel lief das Spiel wieder besser und man verkürzte zwischenzeitlich auf 6:8. Die Niederlage mit 7:11 konnte aber nicht mehr verhindert werden.
Torschützen : Michel Bauer 8, Julian Jaceck 2, Matteo Stöhr 3, Erik Betzold 3

Für die Kleinschüler war dies der Saisonabschluss. Ein Teil der Mannschaft wird in der neuen Saison in den Knabenbereich wechseln. Für die Kleinschüler werden noch Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren gesucht, um die Mannschaft zu vervollständigen. Probetrainings finden jeweils am 15. und 29. März in Bad Sachsa statt. Dabei werden Leihausrüstungen für alle interessierten Kinder bereitgestellt! Die genauen Termine werden in Kürze veröffentlicht.

Knaben:
Als großen Erfolg dürfen wir die Nominierung von sechs Spielern (Steven Heckmann, Collin Heckmann, Michel Bauer, Jannik Nüsse, Marcel Deich und Lukas Furo) in die Landesauswahl Niedersachsen bewerten. Bei der Sichtung am letzten Wochenende in Adendorf wurden alle sechs Spieler der Harzer in den Kader für das erste Sichtungsspiel am 22. März in Chemnitz berufen.

Am kommenden Wochenende müssen die Knaben gleich zwei mal spielen. Am Samstag um 7 Uhr gegen den EHC Wolfsburg und am Sonntag um 17 Uhr gegen den Adendorfer EC. Beide Spiele werden im Eisstadion am Wurmberg ausgetragen. Während man am Samstag nur geringe Chancen hat gegen die Wolfsburger, so soll am Sonntag ein Sieg her, damit die Adendorfer in der Tabelle hinter den Harzern bleiben.


Eingestellt von: Robert Koch 06.03.08 18:02h

Zurück zur Übersicht