Letzte Verträge nun auch schriftlich fixiert
Pünktlich vor dem Derby in Salzgitter am Sonntag ab 18 Uhr wurden bei den Harzer Wölfen die letzten noch ausstehenden Verträge schriftlich fixiert. Nach den mündlichen Zusagen von Bruno Kähm und Sven Eichler folgten nun auch die Unterschriften. Beide waren in den ersten Spielen schon für die Wölfe aktiv.
Sven Eichler ist ein klassischer Allrounder, der sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann. Derzeit überwiegt die Eiszeit in der Defensive, doch auch als Flügelstürmer wusste der 27-Jährige schon zu überzeugen.
Einer der Publikumslieblinge der Wölfe-Fans ist unbestritten Bruno Kähm. Ohne Furcht vor großen Gegnern geht der 28-Jährige keinem Zweikampf aus dem Weg. „Bruno spielt klassisches Eishockey, einsatzfreudig und direkt, ohne große Schnörkel. Dafür lieben ihn die Fans“, sagt Pressesprecher Robert Koch. Beide Spieler sind in ihrer zweiten Saison bei den Wölfen.
Nicht mehr für die Harzer spielen wird dagegen Dennis Overbeck. Wie bereits berichtet hat Overbeck ein duales Studium in Lübeck begonnen. Der Abwehrspieler schloss sich nun dem EHC Timmendorfer Strand 06 an. Zuvor durchlief Oven sämtliche Harzer Nachwuchsmannschaften und stand seit sieben Jahren im Kader der Senioren. „Wir wünschen Dennis sportlich und privat für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Mit ihm verlieren wir einen echten Harzer, der jahrelang alles für das Braunlager Eishockey gegeben hat“, erklärt Koch im Namen der Wölfe.
Eingestellt von: R.Koch 01.11.07 12:17h
Zurück zur Übersicht