Kai Erlenhardt neu im Wolfsrudel
Der Kader der Harzer Wölfe hat kurz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am kommenden Sonntag nochmals Zuwachs bekommen. Kai Erlenhardt wird fortan für die Wölfe auf Torjagd gehen.
Der junge Stürmer wurde am 4. Dezember 1987 in Krefeld geboren. Mit dem Eishockey begann der 1,87 große Angreifer erst vor vier Jahren in der Jugend des Grefrather EC. Nach einem Abstecher zum Duisburger Nachwuchs gehörte der 82 Kilo schwere Linksschütze in der vergangenen Saison zum festen Stamm der Grefrather Herrenmannschaft. In der Regionalliga Nordrhein-Westfalen gelangen ihm gleich 9 Tore und 12 Vorlagen, in der Oberliga-Aufstiegsrunde steuerte er weitere 3 Treffer und 2 Vorlagen für die Nierspanther bei.
Zu Beginn der aktuellen Saison wechselte der Außenangreifer zunächst zum EHC Salzgitter 05, schloss sich nun auch studienbedingt den Harzer Wölfen an. Ob Erlenhardt schon am Sonntag im Kader steht, ist noch offen. „Er muss mich im Training überzeugen, dann wird er seine Chance kriegen“, sagt Trainer Dirk Heckmann. Bei den Wölfen wird Erlenhardt mit der Nummer 87 spielen.
Eingestellt von: Robert Koch 14.11.07 19:23h
Zurück zur Übersicht