Neues von den Jungwölfen: Knaben zweimal erfolgreich!
Zwei Siege konnten zuletzt die Knaben der Harzer Wölfe feiern. Die Kleinstschüler blieben beim Turnier in Mellendorf leider ohne Punktgewinn, überzeugten aber trotz der Niederlagen mit einer guten Leistung.
Kleinstschüler:
Die Kleinschülermannschaft mussten am vergangenen Samstag bereits früh um 7 Uhr in Mellendorf antreten. Da keine Sanitäter erschienen waren, wurde das Turnier jedoch um 7:40 Uhr begonnen, nachdem sich Lars Jaceck von den Harzern bereit erklärt hatte, den Sanitätsdienst zu übernehmen. Die Jungwölfe zeigten eine gute Leistung, obwohl sie alle drei Spiele verloren. Die Niederlagen fielen aber sehr unglücklich aus, da man in allen Partien gleichwertig agierte. Leider wurden die Torchancen an diesem Tage nicht genutzt, was den Ausschlag für die knappen Niederlagen gab. Das letzte Turnierspiel musste Aufgrund der Verzögerung zu Turnierbeginn zur Hälfte abgebrochen werden, der Eismeister musste die Spielfläche für den öffentlichen Lauf aufbereiten.
Harzer Wölfe - KEV Hannover 4:8
Harzer Wölfe – Young Scorpions 5:8
Harzer Wölfe – Hamburger SV 2:5
Torschützen : Matteo Stöhr (5), Michel Bauer (3), Niklas Klemp, Julian Jaceck, Erik Betzold
Knaben:
Harzer Wölfe - KEV Hannover 9:4
Die Knabenmannschaft hat sich inzwischen auf das große Feld eingestellt und kann ihren Gegner durchaus Paroli bieten. So auch im Spiel am Sonntag gegen den KEV Hannover. Bereits nach dem ersten Drittel lag die Mannschaft mit 5:2 in Führung. Diese Führung geriet im Verlauf des weiteren Spieles nie in Gefahr. Die weiteren Drittelergebnisse waren 1:1 und 3:1. Es kamen 15 Spieler zum Einsatz.
Tore: Collin Heckmann, Matteo Stöhr, Michel Bauer (3), Steven-Lee Heckmann (4)
Harzer Wölfe _ Hamburger SV „B“ 9:6
In einer weiteren Partie siegten die Jungwölfe auch gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV.
Tore : Matteo Stöhr, Dominic Borchmeier, Marcel Deich, Michel Bauer (3), Steven-Lee Heckmann (2), Collin Heckmann
Eingestellt von: Robert Koch 13.12.07 16:33h
Zurück zur Übersicht