Volles Programm für die Wölfe! Heimspiele am 28. und 30. Dezember sowie am 4. Januar!
Ein strammes Programm gilt es für die Harzer Wölfe in den Tagen nach Weihnachten zu absolvieren! Neben den beiden Meisterschaftsspielen am 26. Dezember in der Wedemark sowie am 28. Dezember im heimischen Wurmbergstadion gegen den Adendorfer EC (20 Uhr) stehen zudem zwei Freundschaftsspiele auf dem Programm. Jeweils im Wurmbergstadion erwarten die Wölfe am 30. Dezember und am 4. Januar interessante Gegner.
Den Jahresausklang am Tag vor Silvester bestreiten die Wölfe mit einem Spiel gegen die Iserlohn Young Roosters unter Leitung des ehemaligen Harzers Andreas Pokorny. Der Nachwuchs der Iserlohner DEL-Mannschaft spielt in der Regionalliga NRW und hält dort zielstrebig Kurs auf die Oberliga-Aufstiegsrunde. Beginn wird trotz des Sonntag-Termins erst um 19:30 Uhr sein, da zuvor das Eisstadion belegt ist.
Zum Jahresauftakt laden die Wölfe am 4. Januar. Ab 20 Uhr können sich die Fans dann auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Zu Gast im Wurmbergstadion ist das kanadische Team der Universitiy of Western Ontario. Aus der Talentschmiede der „Mustangs“ haben in der Vergangenheit bereits viele Spieler den Sprung nach Europa geschafft oder wurden von Clubs der NHL - der stärksten Liga der Welt - gedraftet.
Eingestellt von: Robert Koch 24.12.07 13:55h
Zurück zur Übersicht